Trauer zulassen

Abschied nehmen

Es sind die persönlichen Lebensgeschichten mit allen Höhen und Tiefen, die mich faszinieren. Gemeinsam mit den Angehörigen lasse ich den geliebten Menschen ein letztes Mal aufleben. Mit besonderen Ritualen, Bildern, Lieblingsmusik und individuellen Erinnerungen gestalten wir gemeinsam einen liebevollen und würdigen Abschied.

In einem intensiven Vorbereitungsgespräch unterhalten wir uns persönlich über den Menschen, der diese Erde verlassen hat. Dabei ist es mir wichtig, zu erfahren wie war der Mensch, was hat ihn besonders und einzigartig gemacht, was wird den Angehörigen für immer als Erinnerung im Herzen bleiben.

Mit meinen Worten möchte ich in Zeiten des Abschieds Raum schaffen, um Trauer zuzulassen, heilsamen Trost und neue Hoffnung schenken und einen dankbaren Blick auf die gemeinsam verbrachte Zeit werfen.

Jetzt Anfrage senden!

0173-6559863

E-Mail: post@juliasteglich.com